WIR STELLEN DIE MENSCHEN IN DEN MITTELPUNKT

Bei allem, was wir tun, stehen die Menschen im Mittelpunkt. Und es gibt viele Menschen, die unsere tägliche Arbeit prägen. Unsere Gäste und Spielteilnehmer:innen stehen dabei immer an erster Stelle, denn ihr Wohlbefinden ist uns wichtig.

Auch unsere Geschäftspartner:innen können stets auf uns zählen. Die Österreichischen Lotterien mit ihrem österreichweiten Vertriebsnetz sichern tausende Arbeitsplätze, zum Beispiel in Trafiken, die derzeit zu über 53 Prozent von Menschen mit Behinderungen geführt werden. 

Die zwölf Casino-Standorte sowie die 20 WINWIN-Standorte sind fest etabliert und durch die regionale Wertschöpfung profitieren zahlreiche Zulieferer in der Region.

Doch das ist bei Weitem nicht alles. Wir betrachten unsere Mitarbeiter:innen als Mitdenker:innen, Mitgestalter:innen und Mitentscheider:innen – denn ohne sie wären wir nichts. Aus diesem Grund bemüht sich die Unternehmensgruppe mit einer Vielzahl von Maßnahmen um seine Angestellten:

Wir sind seit 2014 vollständig nach dem Audit “berufundfamilie” zertifiziert. Wir stellen moderne Arbeitsumgebungen zur Verfügung und bieten zahlreiche Gesundheits- und Sportangebote sowie eine hochwertige Kantine und vieles mehr an. 

 Menschen in Sport-Outfits bei Pilates-Übungen mit Ball auf Turnmatten
© office@ludwigschedl.com

Unsere Unternehmensgruppe bietet ein vielfältiges Angebot an Sport- und Gesundheitsaktivitäten für die Mitarbeiter:innen

Sponsoring & Unterstützung

Unsere Unternehmen sind alle starke und verlässliche Partner, wenn es um das Sponsoring und die Unterstützung von Initiativen und Projekten geht, die den Menschen in Österreich direkt zugutekommen. Wir engagieren uns für zahlreiche Organisationen, darunter Licht ins Dunkel, der Dachverband Hospiz Österreich, die Krebshilfe Österreich, verschiedene Damen-, Herren- und Behindertensportverbände und viele weitere.